Ihr Fachhändler im Portrait

Hünerbein

Markt 9-15
52062 Aachen
Tel.: 0241-33921
Fax.: 0241-28013
E-Mail: info@huenerbein.de

Geschichte und Entwicklung der Fa. Modell-Center Hünerbein

Im Februar 1948 wurde unser Familienunternehmen gegründet. Schon früh spezialisierten wir uns auf den Verkauf von Modelleisenbahnen und Automodellen. Mit der letzten Erweiterung unseres Geschäftes im Jahre 2003 bekam die Auto-Modellabteilung und die Abteilung für Plastikmodellbau ein eigenes Haus. Die Verkaufsfläche unserer Hünerbein Modell-Welt beträgt nun über 750 m².
Schuco-Modelle gehören bereits von Beginn an zu unserem Sortiment. Gerade die Betreuung von Sammlern und ihren Kollektionen werden in unserem Haus groß geschrieben. Unser Schuco-Sortiment umfasst nicht nur das normale Katalogprogramm, auch viele Einzelstücke und Sonderserien kann man bei uns finden. Kundenfreundliche Präsentationen in zahllosen Vitrinen und aufwendige Dekorationen der herrlichen Schuco-Modelle sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Bildergalerie

Bitte in das Galeriefoto klicken, dann öffnet sich die Bildergalerie.