Kategorien

MODELL & HOBBY Leipzig

11. Oktober 2004

Bildergalerie

Sachsen im "Piccolo-Fieber"!

Die guten Vorzeichen haben sich bestätigt: 95.000 Besucher zog die MODELL & HOBBY mit LEIPZIGER SPIELFEST vom 8. bis 10. Oktober 2004, die als größte Branchenveranstaltung ihrer Art für die neuen Bundesländer gilt, auf das Leipziger Messegelände
(2003: 93.000 Besucher).

Selbstverständlich, dass auch die SIMBA-DICKIE-GROUP wieder mit einem großen Gemeinschaftsstand in Halle 3 mit von der Partie war. Neben Modellen der Marken Tamiya, Carson, Scalextric und Bburago konnten natürlich auch Piccolo- Neuheiten sowie alle anderen aktuellen neuen Modelle aus dem Hause SCHUCO bewundert werden.

Für dieses Jahr hielt SCHUCO – nicht nur für die Piccolo Fans – einen echten Leckerbissen bereit: Das Piccolo-Sondermodell Wartburg 311 Coupé "Modell & Hobby 2004", das vor allem bei Sammlern in den neuen Bundesländern großen Anklang finden wird, erschien in einer einmaligen, auf 777 Stück weltweit limitierten Auflage und war sowohl am SCHUCO-Messestand als auch bei verschiedenen Händlern auf der Messe erhältlich. Entsprechend groß war die Nachfrage und auch der Andrang rund um die Vitrinen mit den SCHUCO-Modellen.

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage 2005, die erstmals vier Tage (30.09. bis 03.10.) dauern wird. Für alle Modell- und speziell Schuco-Liebhaber gilt es schon heute, sich den Termin dick im Kalender einzutragen. Es lohnt sich...

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!