Kategorien

MODELLBAHN in Köln

10. November 2004

Bildergalerie

SCHUCO hielt Einzug in die Welt der MODELLBAHN !
Erster Auftritt in Köln war für die Fürther Modellspezialisten ein voller Erfolg !

Die MODELLBAHN begeisterte vom 04. bis zum 07. November 2004 rund 79.000 Besucher, darunter viele Familien und zahlreiche Interessenten aus dem Ausland.

Das große Glück dieser Erde lag für rund 79.000 Modellbahnfans auf Tausenden von Kilometern Schienen in den Kölner Messehallen - bei der 11. Modellbahn, der weltweit größten internationalen Messe für Modellbahn und Zubehör, Spielzeug und Hobby.

Erstmals war auch SCHUCO auf der, alle zwei Jahre stattfindenden, MODELLBAHN mit einem eigenen Stand vertreten und konnte dort neben den klassischen Sortimenten auch Piccolos, Motorräder (im Maßstab 1:10), Miniaturen in 1:43 (u.a. Traktoren) sowie vor allem Modelle im Maßstab 1:87 aus der sogenannten „SCHUCO EDITION HO 1: 87“, die sich seit ihrer Einführung vor gut zwei Jahren prächtig entwickelt hat, präsentieren. Als besonderes Schmankerl konnten erstmals die diesjährigen Herbst-Winter-Neuheiten gezeigt werden. Die Resonanz des äußerst interessierten Publikums war riesig. Das SCHUCO-Messeteam hatte alle Hände voll zu tun, um die vielen Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen.

Absolutes Highlight war der auf 1.000 Stück limitierte Messetruck (im Maßstab 1:87):

Das Modell Peterbilt 377 Koffersattelzug „MODELLBAHN 2004“ war zum Messe-Sonderpreis von € 10,- an den Ständen von SCHUCO bzw. VEDES erhältlich und am letzen Messetag gegen Mittag ausverkauft !

Die nächste „MODELLBAHN“ findet, natürlich wieder mit SCHUCO,
vom 09. bis 12. November 2006 statt.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!