Kategorien

Techno Classica 2004

07. April 2004

Bildergalerie

Duell der Youngtimer“ kam riesig an !

Seit Jahren ist die Klassik-Weltmesse im Herzen des Ruhrgebietes, die mittlerweile zum 16. Mal ihre Pforten öffnete, ein Event, welches aus dem Veranstaltungs-
kalender von Schuco nicht mehr wegzudenken ist. So konnten fast alle zur Spielwarenmesse vorgestellten Neuheiten für das Jahr 2004, zum zweiten Mal (nach der „Faszination Modellbau“ ins Sinsheim) einem breiten Publikum präsentiert werden.

Vor allem für die Piccolo-Sammler war die Techno Classica 2004 auch in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight. Das Set „Duell der Youngtimer“, bei dem die Sammeldose auf 555 Stück limitiert ist, war bereits am Samstag Vormittag vergriffen.

Durch den "Run" auf die Sammeldosen war am Schuco-Messestand sehr viel los - eine willkommene Erfrischung war für viele Sammler deshalb die kostenlose Sinalco. Die meisten Besucher gönnten sich jedoch nur eine kurze Verschnaufpause, da es neben den weiteren Piccolo-Sondermodellen bei Porsche, VW und Motor Klassik eine riesengroße Reihe von Oldtimern, Youngtimern sowie erstmals auch historische Nutz-und Feuerwehrfahrzeuge zu bewundern gab. „100 Jahre Rolls-Royce“, „75 Jahre BMW Automobile“ oder „30 Jahre Golf“ sind nur einige Themen, die zur Techno Classica 2004 im Mittelpunkt standen.

So strömten in vier Tagen über 100.000 Besucher in die 19 Messehallen und machten die Techno Classica 2004 auch für Schuco wieder zu einem besonderen Ereignis.

Das gesamte Schuco-Messeteam bedankt sich für Ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen in Essen vom 07. bis 10. April 2005.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!