Kategorien

7. Piccolo Treffen

14. Juni 2005

Bildergalerie

Liebe Piccolo-Freunde,

am 12. Juni 2005 fand wieder das alljährliche Piccolo-Treffen in der Lüneburger Heide statt. Claus Heitmann hatte in gewohnter Manier alles bestens organisiert. Als Überraschung für die Teilnehmer hatte Schuco - auch auf Anregung von Claus Heitmann - ein auf 99 Stück limitiertes Sondermodell (VW T1 Kasten "7.Treffen der Schuco-Piccolo-Freunde") aufgelegt.

Das Modell erhielten die Teilnehmer in der bewährten Wundertüte, die in diesem Jahr durch eine hochwertige, bedruckte Holzbox ersetzt wurde.

Das Treffen war von der gewohnt herzlichen, familiären Atmosphäre geprägt. Auch in diesem Jahr konnten Max Deumens, den Sammmlern wieder einige echte Raritäten aus seiner Sammlung zeigen. So waren u.a. einige toll erhaltene Piccolo Orginale, die noch nicht als Replikas umgesetzt wurden (FX Atmos, Firebird, Kräne, usw.) zu bestaunen.

Wir vom Schuco-Team möchten uns für die tolle Aufnahme in Fassberg herzlich bedanken. In vielen netten und interessanten Gesprächen konnten wir viel Lob bekommen, aber natürlich auch die ein oder andere wertvolle Anregung und Kritik aufnehmen.

Wir freuen uns schon heute auf das Treffen 2006!

Viele Grüsse aus Fürth!
Ihr SCHUCO-Team

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!