Kategorien

Schuco auf der IAA (13.09. - 23.09.2007)

23. September 2007

Bildergalerie

IM KONZERT DER GROSSEN.....

Die Weltmesse IAA öffnete vom 13. bis 23. September in Frankfurt ihre Pforten und zog fast eine Million Besucher in ihren Bann. Schuco war erstmals mit dabei und zeigte in Halle 1.1 der breiten Öffentlichkeit seine Neuheitenhighlights. Neben den Herbst-Winter-Neuheiten die die Modellfans in Frankfurt exklusiv vorab bestaunten, konnten auch einige Serienmuster von bisher noch nicht gezeigten Modellen wie dem VW T2a in 1:18 präsentiert werden. Reisenden Absatz fanden auch die IAA Sondermodelle, die bei verschiedenen Händlern erhältlich waren. Der rote Audi R8 im Maßstab 1:43 (Auflage 500 Stück) war bereits lange vor Ende der Veranstaltung vergriffen. Nur wenige Exemplare des 87er Modell (Porsche 911 Carrera S / limited Edition 2007 Stück) waren zum Ende der Messe noch erhältlich. Weiter waren auf dem stets gut besuchten Messestand auch aktuelle Neuheiten im Maßstab 1:43, die exklusiv zur IAA für die Automobilindustrie gefertigt wurden zu sehen. VW Tiguan, Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell und Mercedes-Benz C 63 AMG faszinierten nicht minder als die unzähligen Neuheiten die im Maßstab 1:1 bei den großen Automobilherstellern in den restlichen Hallen zu bestaunen waren. So war die alle zwei Jahre stattfindende Automobilausstellung – auch wegen der tollen Schuco-Neuheiten  - für alle Autobegeisterten wieder eine Reise wert.

Wir freuen uns, Ihnen hier Fotos dieser Modellhighlights präsentieren zu dürfen.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!