Kategorien

Techno Classica 2008

06. April 2008

Bildergalerie

Am letzten Wochenende schloss die weltweit größte Oldtimer-Messe zum 20ten Mal Ihre Tore. Mit Besucherzahlen von 165.800 Oldtimerfans und über 1.000 Ausstellern aus 26 Nationen ist die Techno Classica weiterhin auf der Überholspur.

Bei Schuco in Halle 2 war der BMW 2002ti ausgestellt, welcher ebenfalls als Piccolo-Sondermodell in einer auf 1.000 Stück weltweit limitierten Auflage anlässlich der Techno Classica erhältlich war. Der auf 100 Stück limitierte Opel GT/J „Techno Classica 2008“ war am ersten Messetag nach knapp zwei Stunden restlos ausverkauft.

Besonders groß war der Andrang als am 27.03.08 als besonderes Highlight der bekannte Rennfahrer Hans-Joachim Stuck am Schuco-Stand zu Gast war. Ab 11:00 Uhr signierte er unermüdlich die Piccolo-Sondermodelle der Fans. Um 13:00 Uhr fand eine kleine Talkrunde mit Hans-Joachim Stuck, Andreas A. Berse (Chefredakteur Zeitschrift Modell Fahrzeug), Michael Baumgärtner (Schuco) und Markus Hirsch (Schuco) statt.

Die faszinierenden Modellneuheiten 2008 konnten insgesamt 4 Tage bestaunt werden. Das Schuco-Team stand in dieser Zeit allen Fans Rede und Antwort.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!