Kategorien

Zehntes Treffen der Schuco-Piccolo Freunde

14. April 2008

Am 13.04.08 war es wieder soweit - das zehnte Treffen der Schuco-Piccolo Freunde fand im Gasthaus „Heidesee“ in Müden/Örtze statt!

Organisator Claus Heitmann hatte ganze Arbeit geleistet und alles bestens organisiert. Schuco steuerte zum Jubiläum einen Piccolo Setra S8 „Heidsee Express“ (Auflage 130 Stück) bei, der reißenden Absatz fand. Sowohl Herr Baumgärtner und Herr Hirsch (SCHUCO) als auch die anwesenden Sammler, ließen es sich nicht nehmen, sich bei Claus Heitmann mit einem Präsent für die Ausrichtung des 10. Treffens zu bedanken.

In den Schauvitrinen waren Kopien der Schuco Piccolo Modelle, echte Raritäten, Vorserienmodelle und Handmuster zu sehen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der SCHUCO COLLECTORS NEWS.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!