Kategorien

Agritechnica 2009

19. Oktober 2009

Bildergalerie

Die alle zwei Jahre stattfindende Agritechnica öffnet vom 10. – 14. November (08. + 09. November Exklusivtage) ihre Türen. Mit 2250 Ausstellern aus 36 Ländern und einer Besucherzahl von über 340.000 (2007) ist die Agritechnica die weltweit größte Landtechnik-Ausstellung.
Schuco wird in diesem Jahr, wie auch schon 2005 und 2007 zusammen mit BIG und Dickie einen eigenen Stand haben und dort als Hersteller hochwertiger Landmaschinen – und Traktorenminiaturen die Neuheiten präsentieren. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Welt der großen Traktoren und Landmaschinen in Halle 5 Stand A37 begrüßen zu dürfen.

Es lohnt sich: Neben tollen Angeboten von Schuco-Miniaturen und Dickie-Funktionsmodellen präsentiert SCHUCO zwei Sondermodelle welche exklusiv für die Agritechnica 2009 hergestellt wurden und auch am SCHUCO Stand erhältlich sein werden. Zum einen wird es einen MB trac 1800 im Maßstab 1:32 in Sonderlackierung grau-blau geben und zum anderen einen Fendt Vario 936 in schwarz-silber mit Doppelbereifung vorne und hinten (Edition 1:87).

Weitere Modellneuheiten und Sondermodelle finden Sie in der Bildergalerie!

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!