Kategorien

Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik 2009

30. August 2009

Bildergalerie

Schuco auf der "Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik 2009" vom 20. - 22.08.2009

Nachdem Schuco bereits im vergangenen Jahr bei der „Jungfernfahrt“ der Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik zu den Sponsoren zählte, gingen in diesem Jahr für das SCHUCO-Team ebenfalls Heinrich Sieber und Bernd Stork in einem Porsche 911 Speedster, Baujahr 1988, an den Start. Los ging es am 20.08. um 15:00 Uhr. Dann starteten 180 Young- und Oldtimer an der Fischauktionshalle in Hamburg durch den Hafen in Richtung Hamburg City.
Am zweiten Tag ging es von Ratzeburg über Boltenhagen und Wismar nach Güstrow. Tagesziel war das Land Fleesensee. Am dritten Tag wurden die Teilnehmer Nachmittags am Axel Springer Haus in Berlin zur Zielankunft erwartet.
Speziell zu diesem Anlass präsentierte Schuco das Piccolo Set "Hamburg-Berlin Klassik 2009", welches auf der Veranstaltung und über AutoBild Klassik erhältlich ist!

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!