Kategorien

Intermodellbau 2009

30. April 2009

Bildergalerie

Die Intermodellbau in Dortmund (22.04. – 26.04.2009) ist die europaweit führende Messe für Modellbau und Modellsport. Aktuelle Produkt- und Dienstleistungsangebote aus den Bereichen Modellbahnen, Modellschiffen, Modellflugzeugen, Modellautos und vieles mehr werden hier präsentiert. Rund 87.000 Besucher konnten in diesem Jahr verzeichnet werden.

Schuco war in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand in Halle 6 Stand 6048 vertreten.

Anläßlich der Intermodellbau präsentierte Schuco das auf 1.000 Stück weltweit limitierte Modellset „Dortmunder Union „ (bestehend aus: VW T1 Kasten, VW T2a Bus und Hanomag Kurier) im Maßstab 1:87, welches auf dem Schuco-Messestand erhältlich war und reißenden Absatz fand.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!