Kategorien

Schuco auf der Faszination Modellbau

04. April 2010

Bildergalerie

Rund 400 Aussteller aus neun Ländern präsentierten vom 25. – 28. März auf der ersten publikumsoffenen Modellbaumesse in diesem Jahr in der dm-Arena in Karlsruhe in Halle 2 und 3 sowie auf dem Outdoor-Fluggelände Neuheiten 2010 in den Bereichen Modelleisenbahn, Auto-, Truck-, Flug- und Schiffsmodellbau sowie Plastik- und Kartonmodellbau.

In diesem Jahr war SCHUCO zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Faszination Modellbau vertreten. Neben dem aktuellen Sortiment waren hier ebenfalls historische Schuco-Modelle und Spielzeuge aus früheren Zeiten aus dem Hause SCHUCO zu sehen.

RC-Fans erhielten hier die Möglichkeit die Schucotronic-Modelle an einem dafür vorgesehenen Vorführtisch zu testen. Die Modelle im Maßstab 1:18 sind mit der 2.4 GHz-Technologie ausgestattet und können digital-proportional in jede Richtung gelenkt werden. Neben funktionierenden Scheinwerfern und Blinkern verfügen die Modelle über zahlreiche weitere Features und überzeugen durch die gewohnte SCHUCO-Sammlerqualität.

Gegen Vorlage der Club-Karte erhielten Mitglieder des SCHUCO-COLLECTORS CLUB eine Vergünstigung auf den Eintrittspreis (€ 9,00 statt € 12,00).

Exklusiv zur Faszination Modellbau präsentierte SCHUCO das Sondermodellset „Werk Wörth“ im Maßstab 1:87, welches am SCHUCO Stand (dm-Arena – Stand 4214) erhältlich war.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!