Kategorien

Schuco auf der größten Klassiker-Messe der Welt

21. April 2010

Bildergalerie

Die 22. Techno Classica, welche vom 07. – 11. April 2010 (7. April Vorschau-, Presse- und Fachbesuchertag) in der Messe Essen statt fand, präsentierte sich noch attraktiver, spektakulärer und informativer als in den vergangenen Jahren. Alle 20 Messehallen mit über 110.000 Quadratmeter waren mit über 1.000 Ausstellern aus 30 Nationen komplett ausgebucht. Bei den 300 Fahrzeug-Anbietern standen mehr als 2.500 Oldtimer, Classic- und Prestige Automobile zum Verkauf.

Schuco war in diesem Jahr wieder in Halle 2 (Stand 207) mit einem eigenen Stand vertreten. Als Sondermodelle präsentierte SCHUCO einen Piccolo Lotus 49 C #3 „Gold Leaf“ (Jochen Rindt), welcher auf 1.000 Stück weltweit limitiert war, sowie einen Porsche 907 Langheck #40 „Techno Classica 2010“ (Jochen Rindt) in limitierter Auflage von 300 Stück, der zum Messe-Ende komplett ausverkauft war. Beide Sondermodelle waren am SCHUCO-Stand erhältlich!

Das Schuco-Team freute sich sehr über Ihr Kommen!

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!