Kategorien

Märklintage und IMA in Göppingen (16. – 18. September 2011)

16. September 2011

Die zum 8ten Mal stattfindenden Märklintage konnten in diesem Jahr erstmalig um die internationale Modellbahnausstellung erweitert werden und öffnen in diesen Minuten ihre Tore!

Auf 9.000 qm erwarten die Besucher 130 namhafte Aussteller und ein prall gefülltes Programm. An drei weiteren Veranstaltungsorten, der Erlebniswelt/Museum, dem Bahnhof und dem Leonhard-Weiss-Areal gibt es viel zu bestaunen und zu bewundern. Auch zahlreiche Mitmach-Aktionen sind geboten.

Schuco ist zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf den Märklintagen vertreten und hat speziell zu dieser Veranstaltung das Sondermodell VW T2 Campingbus „Märklintage 2011“ aus der Edition 1:87 in einer einmaligen Auflage von 2011 Stück weltweit aufgelegt.
Das Sondermodell sowie viele weitere Sonderangebote sind auf dem Schuco-Stand in Halle 3.C01 erhältlich!

Das Schuco Team freut sich auf Ihren Besuch!
 

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!