Kategorien

Schlüter Super Trac in 1:32 jetzt erhältlich!

19. Juli 2011

Bildergalerie

Der Schlüter Super Trac wurde zwischen 1984 und 1989 insgesamt nur wenige Male gebaut. Er wies eine gleichgroße Bereifung an Vorder- und Hinterachse auf.
Das Modell von Schuco im Maßstab 1:32 hat einiges zu bieten: Detailtreue und Beweglichkeit stehen an erster Stelle. So sind eine funktionsfähige Lenkung, drehbare Räder und ein beweglicher Kraftheber hinten selbstverständlich. Ferner besitzt das Modell Schiebetüren, die geöffnet werden können. Der vordere Teil der Motorhaube kann aufgeklappt werden und die Motorklappen können abgenommen werden, so dass man den hoch detaillierten Motor sieht. Außerdem kann die Fahrerkabine hochgeklappt werden. Dieses Modell besitzt noch ein funktionsfähiges Räumschild.
Größenangabe des Modells (ohne Räumschild): Länge 185 mm / Breite 85 mm / Höhe 95 mm
Größenangabe des Modells: Länge 210 mm / Breite 100 mm / Höhe 95 mm

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!