Kategorien

Märklintage 2013

24. Mai 2013

Vom 13. bis 15. September 2013 finden in Göppingen die 9. Märklintage statt. Erstmals wird auch die Internationale Modellbahnausstellung integriert, die in diesem Jahr bereits zum 30. Mal stattfindet. Zu diesem Ereignis darf auch SCHUCO nicht fehlen und wird deshalb erneut mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Das Mega-Event erstreckt sich auf rund 42.000 qm, aufgeteilt in vier abwechslungsreiche Veranstaltungsorte. Unter anderem wird es allein ca. 6.000 qm Ausstellungsfläche für Anbieter von verschiedenstem Modellbahnzubehör geben.

Den ca. 60.000 Besuchern aus vielen Ländern wird ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm sowie für Kinder genügend Platz zum Spielen, Staunen und Toben geboten werden. Besonders heißbegehrt wird das, eigens für diesen Auftritt produzierte,  auf 500 Stück limitierte Piccolo Sondermodell von SCHUCO sein.

Das SCHUCO-Team freut sich über zahlreiche Besucher und steht gerne für Fragen zur Verfügung. Für SCHUCO COLLECTORS CLUB Mitglieder wird es, bei Vorzeigen der Clubkarte, eine Eintrittsermäßigung geben.

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!