Kategorien

SCHUCO-Collectors-Club-Treffen 26.10.2013

20. November 2013

Bildergalerie

Auch in diesem Jahr öffnete die SIMBA-DICKIE-GROUP wieder um 09:00 Uhr ihre Tore in der Werkstraße in Fürth für die SCHUCO-Collectors-Club-Mitglieder und ermöglichte allen Besuchern einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Das jährlich stattfindende Event erfreut sich stets großer Beliebtheit und wurde auch dieses Mal von rund 300 begeisterten SCHUCO-Sammlern besucht, um Informationen über geplante Projekte und Neuheiten zu erhalten.

Gemäß dem Motto „SCHUCO – eine Firma mit Geschichte“ lud SCHUCO die Besucher auf eine Rundreise durch die Geschichte von SCHUCO ein. Hier konnten sich die Mitglieder, nachdem sie sich in die Firmengeschichte im Showroom eingelesen haben, durch das Beantworten von Fragen rund um SCHUCO für die mit attraktiven Preisen bestückte Tombola qualifizieren. Als besonderes Highlight gab es erstmals einen Studio I Montagewettbewerb. Hier galt es, schnellstmöglich den Studio I von Winter- auf Sommerreifen oder umgekehrt zu montieren.

Neben einem Glücksrad hatten die Besucher wieder die Möglichkeit, den SCHUCO-Showroom zu besichtigen, den Mitarbeitern Fragen zu stellen sowie an einer Führung durch die restlichen Musterzimmer der SIMBA-DICKIE-GROUP teilzunehmen. Zeitgleich gab es neben Einzelstücke und Rohlinge verschiedene Sonder- und Industriemodelle im Casino in der Tauschbörse zu bestaunen.

Zusätzlich konnte im Sonderverkauf ausgiebig eingekauft werden, unter anderem als besonderes Schmankerl erhielt man dort das neue SCHUCO-Shirt und Male deinen Liebling „Studio I“.

Zum Abschluss eines gelungenen Tages erhielt jedes Clubmitglied eine Überraschungstüte, bestückt mit dem heißbegehrten und auf 350 Stück limitierten Sondermodell, den Piccolo Firebird II „Schuco Collectors Club Meeting 2013“.
 

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!