Kategorien

Motor Klassik Award 2015 – Schuco wurde ausgezeichnet

05. Mai 2015

Bildergalerie

20.257 Leser des Fachmagazins „Motor Klassik“, knapp 7.000 mehr als im Vorjahr, haben ihr Votum in verschiedenen Bereichen rund um das Thema „Automobile“ abgegeben und ein umfassendes Stimmungsbild geliefert.

Neben den schönsten Oldtimern und den Klassikern der Zukunft wurden auch die „Best Brands“ gekürt. Hier konnte Schuco, gefolgt von Minichamps und Bburago, mit 34,9% der Stimmen als Sieger im Bereich „Best Brand – Oldtimer Automodelle“ hervorgehen.

Als beste Veranstaltung des Jahres punktete, nach Meinung der Leser, das Klassiker- und Motorfestival „Classic Days“ auf Schloss Dyck. Anlässlich dieser Nominierung fand vor der traumhaften Kulisse am 14.04.2015, im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung, die Übergabe der Awards an die Gewinner statt.

In diesem Sinne möchte sich das gesamte Schuco-Team bei den Lesern der „Motor Klassik“ für die Wahl bedanken.

Viele Grüße aus Fürth

Ihr Schuco-Team

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!