Kategorien

Sonderauflagen für Manufactum

16. Februar 2015

„Das große SCHUCO Piccolo Auto-Rennen“ Sonderauflage für Manufactum

„Raus aus den Vitrinen und rein in die Welt der Brettspiele“ hieß das Piccolo-Motto auf der letztjährigen Spielwarenmesse, als das neue Piccolo-Brettspiel der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Als im Jahr 1957 die ersten 12 Modelle aus der SCHUCO-Piccolo-Reihe vorgestellt wurden, ahnte keiner, dass sich diese Modelle – selbst nach über 50 Jahren – immer noch hoher Beliebtheit erfreuen. Das macht wohl die doch recht „plumpe“ Ausführung der Modelle aus, die ursprünglich durch die damals neue Druckgusstechnik begründet war und bis heute die Begeisterung eines jeden Liebhabers weckt. Die beliebten Sammlermodelle kombiniert mit einem wundervoll designten Spielbrett ergeben ein schönes Gemeinschaftsspiel für Jung und Alt. Angelehnt an die 50er Jahre treten die damaligen Rennautos als Piccolos auf der dazu passenden Rennstrecke gegeneinander an. Wie in jedem Rennen zählt auch hier, als Erster die Ziellinie trotz Hindernisse zu durchfahren.

Exklusiv und nur unter www.manufactum.de erhältlich, eine Sonderversion des legendären Brettspiel in limitierter Auflage von 1500 Stück. Sichern Sie sich gleich jetzt diese Sonderausführung und werden Sie zum Rennfahrer. Ein tolles Geschenk für Jung und Alt.

1 (JPG)

„Wendeauto“ Sonderauflage für Manufactum

Einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Schuco-Klassiker ist das Wendeauto. Er fährt flott an Tischkanten und andere Abgründe heran, dreht knapp, aber noch rechtzeitig ab und fährt in die entgegengesetzte Richtung weiter. Und das so lange, bis der nächste Abgrund droht. Dieses technisch faszinierende Blechspielzeug ist ebenfalls als Sonderauflage in limitierter Auflage von 1.000 Stück nur unter www.manufactum.de erhältlich.

2 (JPG)

Zur Übersicht

Schuco Top Shop

schuco 00 (GIF)

Von Schuco empfohlene Spezialisten vor Ort!