Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK
 

Die Auto Union Rennwagen waren  in den Jahren 1934 bis zum Ausbruch des zweiten Weltkriegs im Jahr 1939 eine sehr erfolgreiche Größe im Grand Prix Rennsport. Diese, unter der Regie von Ferdinand Porsche geplanten und konstruierten Rennwagen erreichten bereits damals Leistungsdaten, die noch heute äußerst respektabel sind. So erreichte der Auto Union Typ C schon damals mit seinem V16 Motor eine Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h. Er stellte des Weiteren den erfolgreichsten Wagen der Grand Prix Saison 1936 dar und stellte nicht weniger als 30 Weltrekorde auf.

Diesem legendären Rennwagen ist mit dem Studio II von Schuco ein würdiges Denkmal in Form eines historischen Spielzeugs,  gesetzt. Im Set enthalten ist der Studio II zerlegt in seine Einzelteile mit einem Werkzeug-Satz und Wagenheber. Dieses äußerst hochwertige, aus Blech gefertigte Modellspielzeug ist auf 1000 Stück limitiert und überzeugt durch seine herausragenden Details und Funktionen, wie demontierbare Räder und die lenkbare Vorderachse. Außerdem ist, typisch für Studio Modelle, der aufziehbare Uhrwerkantrieb an Bord und macht aus diesem silbernen Studio II wieder einen echten Klassiker im Schuco Sortiment.

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

  • Zeit: Historisch
  • Material: Blech
  • Modellmarke: Audi
  • Auflage: 1000 Stück

Studio II Montagekasten, klein

  • Artikelnummer: 450189600
Jetzt kaufen
nach oben