Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK
 

Für viele Kinder wurde er zum wohlgehüteten Begleiter für ein ganzes Spiel-Leben - der Schuco Studio Rennwagen. Bereits im Jahre 1936 vorgestellt ist er mittlerweile zum wahren Spielzeug-Klassiker und zur Produkt-Ikone unserer Marke Schuco gereift. Mit der neu geschaffenen Produktlinie „my 1st Schuco“ möchte Schuco nun auch wieder hochwertige Spielautos für die kleinsten Kunden anbieten. Geeignet für Kinder ab dem 2. Lebensjahr wird das erste Modell der neuen Serie, der „Studio Racer“ aus hochwertigsten Kunststoffen gefertigt und entsprechend der Spielzeugrichtline EN71 hergestellt. „Designed in Germany“ werden die Studio Racer „Red - Enzo“, „Blue - Pierre“, „Green - Lewis“ und „Silver - Max“ sowohl kleine als auch große Kinder zu begeistern wissen.

  • Material: Kunststoff
nach oben