Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK
 

Als im Jahr 1957 die ersten 12 Modelle aus der Schuco-Piccolo-Reihe vorgestellt wurden, ahnte damals wohl keiner, dass sich diese Modelle – selbst nach 60 Jahren – immer noch hoher Beliebtheit erfreuen. Das macht wohl die schlichte, robuste und somit charmante Ausführung dieser Modelle aus, die ursprünglich durch die damals neue Druckgusstechnik begründet war. Auch heute beeindrucken die Schuco-Piccolos durch ihre tolle Laufeigenschaft und ihre schwere Zinkdruckgußausführung. Auf exakt 500 Exemplare ist dieser Piccolo VW T1 Doppelkabinen-Pritschenwagen als „VW-Servicefahrzeug“ limitiert. Eine schöne Ergänzung für jede Piccolo- und VW-Modell-Sammlung.

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

  • Zeit: Historisch
  • Material: Zinkdruckguss
  • Modellmarke: Volkswagen
  • Maßstab: Piccolo
  • Auflage: 500 Stück

VW T1 Doppelkabine Pritschenwagen "VW Service"

  • Artikelnummer: 450557400
nach oben