Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK
 

Unabhängig davon, dass der E30 bereits Kultstatus erreicht hat, ist diese Version eines der Must-Haves für Sammler der Marke.
Produziert nur in den Monaten Dezember 1989 bis März 1990 mit 600 Stück, wurde er mit einzigartigen Elementen ausgestattet, die
ausschließlich für das Auto entwickelt wurden. Mit verstellbaren Frontsplitter und Heckspoiler, dünnerer Verglasung und einem
kleineren Tank fiel er unter die 1200-kg-Marke und hatte optimale Leistungsverhältnisse. Die Aerodynamik wurde komplett überarbeitet.
Diese Sport Evo-Version zeichnet sich durch ein dekoratives Band an den Stoßfängern aus.

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

  • Zeit: Historisch
  • Material: Zinkdruckguss
  • Modellmarke: BMW
  • Maßstab: 1:18

1:18 BMW M3 Sport Evo, schwarz, 1990

  • Artikelnummer: 421184380
Jetzt kaufen
nach oben